Projekt Nr.1 im Wandel – Paraiba & Trillant

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Weiterlesen oder Countdown auf offizieller Website ansehen

Projekt im Wandel - die Chance nutzen...

Die Chance nutzen und mit der Zeit gehen… diesen Monat am 24.08.2022 beginnt der Start einer neuen Ära. Aber es endet auch eine sehr erfolgreiche Geschichte? Außergewöhnliche Ideen, erfolgreiche Projekte erkennen den Markt und entwickeln sich weiter! Daher endet das Projekte Paraiba oder eher wandelt sich durch den Start von T-T-T. Die Macher von Paraiba haben stets den Markt beobachtet und analysiert. Sie möchten die Chance nutzen

und bieten ein neues Projekt im Bereich Krypto-Gelanlagen. Aber T-T-T ist ein eigenständiges Unternehmen und Vorhaben. Dabei bleibt die Strategie und Ansicht gleich… „GANZ oder GARNICHT!“ hinter dem Projekt-Vorhaben stehen oder sich davon abwenden. Aber was T-T-T genau ist wird noch im Verlauf erklärt! Ab dem 24.08.2022 mit dem Start von T-T-T haben alle Paraiba Kunden die gleiche Chance. Mit dem ersten Login haben Sie die Wahl… einsteigen oder aussteigen!?

Ganz nach der vorherigen Philosophie die zum Erfolg führte! Jeder entscheidet ob er an die erfolgreiche Geschichte von Paraiba anknüpft und dem Projekt vertraut, oder sich verabschiedet und eine Auszahlung erhält (lt. Info-Call-Video vom 14.08.2022). Aus einer enorm profitablen Projektidee [PARAIBA], bei der sehr viele Menschen profitierten, soll eine noch erfolgreichere Plattform entstehen. Eine weitergedachte Vision die nun Gestalt annimmt. Wir sind gespannt + mit an Bord, verfolgen das Projekt + dienen als Ansprechpartner zu diesem Projekt.

 

Einblicke in das T-T-T Konzept & System - kurze Einführung

Hier noch eine kurze Einführung zu T-T-T mit aktuellen Informationen vor Start (mehr folgt nach Release):

Trillant Pre-Launch Call vom 14.08.2022 - Fragen und Antworten

Weitere Information und Angaben zur Zusammenarbeit folgen nach dem offiziellen Start. Wir bleiben am Ball und halten Euch auf dem Laufenden. Vielen Dank für Euer Interesse und Teamwork <3.

Von der Community für die Community - Team Crypto-Germany.de