Community Team – Partner & Speaker

ABOUT TEAM: Hier erhaltet Ihr einen Einblick in unsere Team-Struktur und Bereiche. Auf dieser Seite seht Ihr außerdem unsere Partner Speaker die in unserer Community regelmäßig Ihre Projekte, Ideen vorstellen und Erfahrungen teilen. Bitte beachte unsere Hinweise und Hilfestellung am Ende der Seite. Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Projektideen und der Community.

COMMUNITY TEAM

Alle Admins des Community Teams, Partner & Speaker zu den Projekten & Themen von Crypto Germany:

Community Team - Crypto-Germany.de

ADMIN Profil der Seite Crypto-Germany.de – Info von Site-Admins sowie Artikel uvm. = das Verwaltungsprofil dieser Seite / der Projektideen. Ansprechpartner eMail: beratung(at)crypto-germnay.de

Stefan - Team CG

NFT-Artist & Admin für Website + Token + Social

MySelf… Idee zu dieser Projektseite. Ich helfe vielen Menschen bei Lösungen von Problemen in diversen Bereichen… primär bei Technik-Bedienung sowie der Erstellung von Lösungen im digitalen Bereich. Ich betreibe eine Designagentur und suche stets neue Möglichkeiten zur Weiterbildung. Das Erlernen von Funktionen und neuer Software zu verstehen gehört zu meinem täglich Brot. Daher möchte ich nun neue Möglichkeiten im Bereich passives Einkommen generieren und auf dieser Seite teilen. Als Gemeinschaft lernen sowie wachsen mit Erfolg.

Marco - Team Netv. & CG

Koop. Netvibes + Admin für Paraiba Support

Durch Marco entstand die Grundidee zu Projekt Nr. 1. Dieser hat bereits mit Paraiba eine menge Erfolg verbuchen können und ist inzwischen seit Jahren dabei. Zudem leitet Marco erfolgreich mehrere Schulen für Kampfsport. Das Interesse an neuen Zukunftstechnologie im Bereich BlogChain bringt Ihn dazu weitere neue Projekte aufbauen und in dieser zu investieren. Auch er ist in unserem Team Crypto-Germany.de tätig.

Sam - Team CG
Admin für Paraiba Support & Community

Sam seit längerem in der Paraiba Comminty Aktiv und möchte nun sein Wissen mit unserer Community teilen. Daher engagiert er sich nun als Ansprechpartner für den Bereich Support für Paraiba.

Micha - Team CG
Admin für Paraiba Support & Community

Auch Micha möchte nun seine Erfahrungen durch Paraiba mit der Community teilen und startet daher nun in unserem Team. Er engagiert sich zum Thema Paraiba und möchte neue Teilnehmer in das Projekt einführen.

Yannick - Team CG

Admin für Paraiba Support & Community​

Ein weiterer Kampfsportler der sich ein passives Einkommen aufbauen möchte. Dabei wirder seine Erfahrungen sowie Schritte in die Paraiba-Welt mit der Community teilen und steht euch ab sofort mit seinem Wissen als Supporter zur verfügung.

TORSTEN - Support für Paraiba & Team CG.de

AKTUELL INAKTIV auf Grund von weiteren Projekten!!! Torsten ist ebenfalls in unserem Team tätig und legt aktuell seinen Focus auf Projekte mit Paraiba. Dennoch engagiert er sich für die Testung neuer Projekt im Bereich Krypto. Neben diesen Investitionen leitet er seit Jahren ein Fitnessstudio als auch mehrere Kampfsportschulen.